Reeser Stadtfest

Nachdem es heute Morgen teilweise heftig gewittert hatte, waren wir unsicher ob wir tatsächlich einen Stand machen wollen. Als wir uns gegenseitig Mut gemacht hatten, entschieden wir uns dafür. Der Wettergott belohnte uns mit annähernd tropischen Temperaturen. Der Ein oder Andere fand dann auch den Weg zu uns, wo wir dann bei netten Gesprächen beieinander waren. Auch Interessierten konnten wir unsere „Karte“ in die Hände drücken.

Besonders hervorheben möchte ich die Initiative von zwei 16-jährigen Reeserinen. Jule und Marion (ich hoffe, ich habe die Namen richtig behalten) waren auf dem Stadtfest um auf das Schicksal von Legehühnern aufmerksam zu machen. Wirklich toll, wenn sich junge Menschen für eine Sache begeistern können. Daumen hoch.

 

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel