Plastik- Müll in den Ozeanen

Nun einen Aufruf, den unser Mitglied Maria weitergeleitet hat:

„Hilf mit, stopp die Plastik-Flut

Hallo,

immer mehr Plastikmüll landet in unseren Meeren, tausende Tiere verenden daran. Als Mikroplastik landet er am Ende auch auf unseren Tellern. Die EU will endlich handeln, aber die Plastik-Hersteller wollen die Pläne verwässern.

Wir müssen der EU-Kommission jetzt klar machen: Wir erwarten strenge Maßnahmen gegen die Plastik-Flut. Deshalb habe ich gerade den Campact-Appell unterschrieben. Bitte unterzeichne auch Du:

https://www.campact.de/Plastik-Flut

Beste Grüße“

 

Bitte folgt dem Link, dort findet Ihr ein paar Informationen und die Möglichkeit einen Appell zu unterzeichnen.

 

 

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel