Ehrung der Mitglieder mit Direktmandaten

Kreismitgliederversammlung in Weeze am 07.10.2020

Nach der erfolgreichen Kommunalwahl trafen sich die Grünen im Bürgerhaus Weeze.
Unter anderem wurde das gute Wahlergebnis der Kommunalwahl am 15.09.2020 analysiert.

Insbesondere wurden sechs grüne Kreismitglieder vom Sprecherduo Jessica Kruchem und Bruno Jöbkes geehrt, welche erstmals ein Direktmandat erzielt haben.
Wir sind besonders stolz darauf, dass aus unserem Ortsverband unsere Margret Derksen dabei war.
Danke Margret! Danke Haffen und Mehr Außenbezirke West (Wahlbezirk 16).

Die anderen fünf grünen Kreismitglieder neben Margret sind:
aus Rheurdt Katrin Bongert und Uwe Girndt, Dirk Ernst aus Wachtendonk, Katharina Schacky aus Kalkar und Hedwig Meyer-Wilmes aus Kleve.

Sehr zufrieden zeigte sich der Kreisverband außerdem nun mit 12 Mitgliedern im Kreistag vertreten zu sein.

Auch in allen 16 Kommunen des Kreises Kleve sind die Grünen nun in Mannschaftsstärke vertreten.

Neuste Artikel

OV Rees gegen den Bundesparteitag der AfD

Erörterungstermin bei der Bundesnetzagentur

Reeser Stadtgutscheine kommen

Ähnliche Artikel