APPELL

Liebe Unterstützer*innen, GRÜNEN Wähler*innen, Mitleser*innen und Interessierte,

bitte denkt daran, in diesen schweren Zeiten, auch die Gewerbetreibenden vor Ort zu unterstützen. Wenn es euch möglich ist, kauft lokal. Besorgt euch Gutscheine, verschenkt von den hiesigen Händlern und füttert nicht noch die großen Online-Giganten. Wir alle wollen, dass es nach der Pandemie in Rees weiter lebenswert bleibt. Wir GRÜNEN haben uns schon immer für die regionalen Anbieter stark gemacht im Sinne des nachhaltigen Handelns. Dies bedeutet auch, dass inhabergeführte Geschäfte unterstützt werden sollen. Auch wenn nun noch eine Verschärfung der Beschränkungen kommt, denkt an die Zeit nach der Pandemie.

Bis dahin, bleibt gesund, bleibt tapfer, haltet zusammen und denkt an eure/euren Nächsten.

Neuste Artikel

Internationaler Frauentag 8. März

Antrag zum Haushalt 2021: Pflanzung eines Bürgerwaldes

Forderungen der GRÜNEN zum Reeser Haushalt 2021

Ähnliche Artikel