APPELL

Liebe Unterstützer*innen, GRÜNEN Wähler*innen, Mitleser*innen und Interessierte,

bitte denkt daran, in diesen schweren Zeiten, auch die Gewerbetreibenden vor Ort zu unterstützen. Wenn es euch möglich ist, kauft lokal. Besorgt euch Gutscheine, verschenkt von den hiesigen Händlern und füttert nicht noch die großen Online-Giganten. Wir alle wollen, dass es nach der Pandemie in Rees weiter lebenswert bleibt. Wir GRÜNEN haben uns schon immer für die regionalen Anbieter stark gemacht im Sinne des nachhaltigen Handelns. Dies bedeutet auch, dass inhabergeführte Geschäfte unterstützt werden sollen. Auch wenn nun noch eine Verschärfung der Beschränkungen kommt, denkt an die Zeit nach der Pandemie.

Bis dahin, bleibt gesund, bleibt tapfer, haltet zusammen und denkt an eure/euren Nächsten.

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel