Hi und willkommen!

Wir sind einfach eine Gruppe junger Menschen, die Lust haben die Welt ein bisschen besser und vor allem GRÜNER zu machen. Wir setzen uns für eine freie und vielfältige Gesellschaft ein, in der jeder Mensch einfach Mensch sein kann und Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentiät kein Grund für Diskriminierung sind.

Konsequent stellen wir uns gegen jeden Faschismus, Antisemitismus und Hass! Wir wollen das gute Leben für alle! Soziale Ungerechtigkeiten zu beseitigen und diesen Planeten auch für zukünftige Generationen lebenswert zu halten, das sind unsere Ziele.

Politik ist nicht nur was für alte Weiße Männer in Hinterzimmern. Sie geht jede*n was an und kann dazu noch viel Spaß machen.

Beispiele gefällig? Siehe unten!

Please check your feed, the data was entered incorrectly.