#KommunalwahlRees

Bei bester Stimmung und unter Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen trafen sich die Reeser Grünen zur Wahlkampfvorbereitung. Erfreulich war, dass sich fast der komplette Ortsverband im Reeser Bürgerhaus eingefunden hatte. Trotz der derzeitigen Einschränkungen waren sogar einige Interessierte Bürger ebenfalls anwesend. Die Wahl der Kandidaten für die Reeser Wahlbezirke und der Reserveliste ging schnell und unproblematisch vonstatten. So dass wir uns nach knapp zwei Stunden über eine motivierte, zukunftsfähige und fachkundige Manschaft für die anstehende Kommunalwahl freuen konnten.

 

https://www.nrz.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/rees-gruene-haben-kandidaten-fuer-kommunalwahl-gewaehlt-id229215030.html

https://rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/reeser-gruene-stellen-kandidaten-fuer-kommunalwahl-auf-und-kritisieren-stadtverwaltung_aid-51366209

 

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel