Die GRÜNEN auf dem Reeser Wochenmarkt

Die Kommunalwahl am 13.9. rückt immer näher! Am vergangen Samstag standen wir auf dem Reeser Wochenmarkt und bedanken uns für die zahlreichen interessanten Gespräche. Es war ein toller Vormittag und auch die Kleinsten haben uns tatkräftig unterstützt und begeistert unsere „grünen Malbücher“ bunt gestaltet.

Außerdem bedanken wir uns bei Marina Thiel für ihre tolle musikalische Darbietung, die auch trotz erschwerter Corona-Vorkehrung wieder sehr überzeugend gewesen ist.

Besucht haben uns zudem unsere grünen Kreistagskandidatinnen Elena Janßen, Paula Backhaus und Maja Marbach.
Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und wünschen euch noch viel Spaß beim weiteren Wahlkampf!

Auch am nächsten Samstag werden wir wieder vor Ort sein und unterhalten uns gerne mit euch über unsere grünen Ideen für ein zukunftsfähiges Rees!

Foto: Elena Janßen

Neuste Artikel

Danke Rees – Kommunalwahl 2020

„Fahrrad-Meckerecke“ war ein voller Erfolg

„Fahrrad-Meckerecke“ auf dem Reeser Wochenmarkt am 05.09.2020

Ähnliche Artikel