GRÜNES Büro in Rees eröffnet

Wir freuen uns über die Eröffnung des GRÜNEN Büros am Kirchplatz in der Reeser Innenstadt. Leider können wir das Büro noch nicht ganz so nutzen, wie wir es uns wünschten. In Zukunft möchten wir hier eine Anlaufstelle für aller Reeser Bürger sein. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen bieten wir euch ein offenes Ohr. Geregelt und bei zusätzlichem Bedarf wird jemand vor Ort sein, es werden Info-Veranstaltungen stattfinden und auch das ein oder andere Fest werden wir dort feiern. Es ist besonders schön, an einem solch zentralen Ort wie dem Kirchplatz unser Büro eröffnen zu dürfen. Auch in Rees gibt es mehr und mehr Leerstand, wir sehen es daher auch als Zeichen gegen den Trend und erhoffen uns dadurch eine zusätzliche Belebung der Innenstadt.

Wir werden natürlich über diverse Kanäle zur gegebener Zeit über die Eröffnungsfeier informieren. Bis dahin auf gute Nachbarschaft und vielleicht findet ja schon der ein oder andere den Weg zu uns. Wir freuen uns auf euch!