GRÜNES Büro offiziell eröffnet

Endlich war es soweit, wir konnten unser Büro am Kirchplatz offiziell eröffnen. Bei strahlendem Sonnenschein, leckeren vegetarischen Schnittchen und Bio-Apfelschorle feierten wir diesen Tag standesgemäß. Interessierte Bürger*innen, alte politische Weggefährten, Delegationen der verschiedenen Reeser Parteien, die Grüne Jugend und der Kreisvorstand waren gekommen. Rege Gespräche entwickelten sich schnell und die Stimmung war bestens. Wir sind überglücklich und sehr stolz wieder ein Büro in der Innenstadt zu haben. Natürlich freuen wir uns, wenn das Büro gut angenommen wird und Bürger*innen den Weg zu uns finden. Es gibt bereits Ideen zu verschiedenen Veranstaltungen und wir werden das Büro auf jeden Fall mit Leben füllen. Schaut doch immer mal wieder hier vorbei. Öffnungszeiten und Hinweise zu Terminen werden sich zur gegeben Zeit hier finden.

 

Neuste Artikel

DANKE * STADTRADELN 2021 * DANKE

Aufregung um Bücherei Bienen

Konstruktives Gespräch zur Entwicklung von nachhaltigen Gewerbegebieten

Ähnliche Artikel