Welberts nimmt Kurs aufs Landratsamt

Rot-grüner Landratskandidat Stefan Welberts in Rees am 23. November 2022, ab 19 Uhr auf der „Germania“

Der gemeinsame Kreis Klever Landratskandidat von SPD und Grünen, Stefan Welberts, kommt im Wahlkampfendspurt am Mittwoch, 23. November 2022, 19 Uhr, nach Rees auf das Fahrgastschiff „Germania“.

„Dies ist für die Reeserinnen und Reeser eine gute Gelegenheit einmal mehr unseren Kandidaten Stefan Welberts und seine Ziele in lockerer Atmosphäre kennenzulernen“, freut sich Marco Bonnes, Vorsitzender der Grünen Rees.

Bodo Wißen, stellvertretender Vorsitzender der SPD Kreis Kleve ergänzt: „Stefan Welberts nimmt jetzt Kurs aufs Landratsamt. Ich bin mir sicher: Als Kapitän auf der Brücke der Kreisverwaltung wird er die Interessen aller Einwohnerinnen und Einwohner des Kreises Kleve im Blick haben, ob sie nun diesseits oder jenseits des Rheins wohnen. Für Stefan ist der Rhein eine Verbindung und keine Trennung – so habe ich seine Arbeit als Erster Stellvertretender Landrat und Kreistagsmitglied bis heute erlebt und so wird er sie auch künftig als Landrat fortführen.“

Die „Germania“ liegt am Steiger an der Reeser Rheinpromenade. Die Zufahrt erfolgt über die Straße „Vor dem Rheintor“.  Das Schiff legt nicht ab. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.