Volles Haus beim Themenabend „Solarenergienutzung für private Haushalte“

Was für ein Andrang. Wow.

Am 02.02.2023 stellte Akke Wilmes, Architekt u. Energieberater für die Verbraucherzentrale, die verschiedenen Systeme der Solarenergienutzung vor. Zahlreiche Besucher lauschten seinem Vortrag und diskutierten im Anschluss ausgiebig. Viele Fälle wurden behandelt, etliche Fragen beantwortet. Es waren so viele Interessierte ins Bürgerhaus gekommen, dass der für diese Veranstaltung zur Verfügung stehende Raum aus allen Nähten platzte.

Selbst im Foyer und auf der Treppe haben sich die Zuhörer getummelt.

Wir danken Akke Wilmes, allen Besuchern sowie dem Orgateam für diese sehr informative Veranstaltung.

Vortrag zum Download

Der Wunsch kam auf, die von Akke Wilmes vorbereitete Präsentation bereit zu stellen. Diese hat er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Die PDF-Datei der Präsentation kann hier heruntergeladen werden:

Präsentation herunterladen (PDF | 1,24 MB)

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel