Freibad in Rees

Wie in der Rheinischen Post vom 03.02.2020 zu lesen war, beginnt die Ausschreibung für das Reeser Freibad im März. Dies wäre insofern erfreulich wenn der Rest der Textes nicht von den sonstigen Schwierigkeiten berichten würde. Von komplizieterem Vergabeverfahren und bereits gestiegenen Kosten ist da die Rede. Das hört sich alles nicht gut an. Wir wollen hoffen, dass das Freibad nicht wieder so ein Flickwerk wie das Städtische Hallenbad wird. Dies ist aber bei einer unüberschaubaren Zahl an Beteiligten kaum auszuschließen.

Es wäre wirklich schade, wenn uns das Thema „Freibad“ noch lange negativ begleitet und wir nicht endlich im Sommer wieder ins kühle Naß springen können.

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel