#KommunalwahlRees

Bei bester Stimmung und unter Einhaltung der Hygiene-Bestimmungen trafen sich die Reeser Grünen zur Wahlkampfvorbereitung. Erfreulich war, dass sich fast der komplette Ortsverband im Reeser Bürgerhaus eingefunden hatte. Trotz der derzeitigen Einschränkungen waren sogar einige Interessierte Bürger ebenfalls anwesend. Die Wahl der Kandidaten für die Reeser Wahlbezirke und der Reserveliste ging schnell und unproblematisch vonstatten. So dass wir uns nach knapp zwei Stunden über eine motivierte, zukunftsfähige und fachkundige Manschaft für die anstehende Kommunalwahl freuen konnten.

Aktuelles zum Nationalpark Reichswald – Dr. Volkhard Wille MdL erklärt

„Gemeinsam für Europa“: Alexandra Geese, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europarlament, am 17.05. zu Besuch in Rees