Viel Spaß beim Stadtradeln

In einem waren sich die Beteiligten sicher, es hatte wirklich Spaß gemacht. Zum diesjährigen Stadtradeln waren die GRÜNEN mit 19 Radlern an den Start gegangen, von denen dann auch tatsächlich 18 in die Pedale traten. Am Ende kam ein solider 8. Platz in der Kommune zustande, bei 3.723 geradelten Kilometern. Insgesamt machten 47 Teams in Rees mit und man konnte sehr zufrieden sein, auch da man SPD und CDU klar hinter sich ließ. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres Kandidaten für den Wahlbezirk „Queckvoor“, Dennis Gollasch. Dennis schaffte es, in drei Wochen fast 1.000 Kilometer zu fahren. Er kam dabei fast in ganz NRW rum. Dies war natürlich für alle anderen Mitglieder ein Ansporn und erhielt viel Anerkennung. Am Ende waren sich alle einig, im nächsten Jahr gerne wieder. Denn nur „grüne“ Mobilität hat Zukunft.

Neuste Artikel

Welberts nimmt Kurs aufs Landratsamt

„Energiewende jetzt“ Themenabend I – Zu Hause mit einfachen Mitteln Energie sparen

Ähnliche Artikel