2.700 Kilometer-Von Lissabon nach Rees

Heute möchten wir auf eine besondere Aktion unseres Kandidaten Dennis Gollasch aufmerksam machen. Dennis wird im August mit einem Freund 2.700 Kilometer mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren. Er macht dies aber nicht nur zum Spaß, sondern möchte so Geld für „Ärzte ohne Grenzen“ sammeln. Start für Dennis wird Lissabon sein und nach voraussichtlich drei Wochen wird er wieder in Rees ankommen. Wir freuen uns natürlich über diese wahrlich europäische Idee und hoffen, dass viel Geld zusammenkommt.

 

https://dennisguillermo.wixsite.com/fietsfiesta/deutsch

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel