Haushaltsrede der Reeser GRÜNEN

Nichts hat die Reeser Medien in letzten Zeit so beschäftigt wie der Haushalt der Stadt Rees für 2021. Auch für den Reeser Ortsverband der GRÜNEN und seine Ratsfraktion gab es kein anderes Thema. Man muss dazu erwähnen, dass der Haushaltsentwurf der Stadt über 400 Seiten umfasst. Dieses Monumentalwerk gilt es in kürzester Zeit durchzuarbeiten und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Dabei darf man nicht vergessen, dass die Fraktionskollegen dies ehrenamtlich erledigen. Gerade in diesem Jahr sind so unzählige Stunden an unzähligen Abenden aufgewendet worden. Oftmals neben Vollzeit-Jobs und Care-Arbeit in den Familien. Umso erfreulicher ist es dann, wenn wir uns mit vielen guten Anträgen durchsetzen konnten.

 

Unter Im Rat/Anträge findet sich nun die Haushaltsrede für die Fraktion der GRÜNEN gehalten von Helmut Wesser

Neuste Artikel

Rees wird familienfreundlicher

Neu: Das Ende des Schnellen Brüters in Kalkar – vor 30 Jahren

KORREKTUR: Ergebnisse des ADFC-Fahrradklimatests 2020

Ähnliche Artikel