Mona Neubaur, Norwich Rüße und Volkhard Wille am 06. Mai in Rees

„Natur & Heimat statt Kies-Raubbau“

Am 06. Mai findet DAS Highlight unseres Wahlkampfes zur Landtagswahl 2022 statt.

Mona Neubaur, die Spitzenkandidatin der GRÜNEN NRW, kommt zu uns und wird uns ihre Pläne für NRW und für Rees näher bringen.

Zudem wird Norwich Rüße zu Gast sein, um mit uns über seine Visionen zu Landwirtschaft, Umwelt, Natur-, Tier- und Verbraucherschutz zu diskutieren.

Auch wird wieder, wie bei einigen vorherigen Veranstaltungen, Dr. Volkhard Wille in Rees sein. Als Direktkandidat des Nordkreises Kleve bewirbt er sich mit dem Slogan „Für Mensch und Natur am Niederrhein“.

Mehr zu:
Mona Neubaur
https://www.mona-neubaur.de/

Norwich Rüße MdL
https://norwich-ruesse.net/

Volkhard Wille
https://volkhard-wille.de/

Neuste Artikel

Haushaltsrede 2024 der Fraktion Die Grünen im Rat der Stadt Rees

„Energiewende jetzt“ Themenabend 4 – Dein Handabdruck

„Energiewende jetzt“ Themenabend III – Balkon-Solaranlagen

Ähnliche Artikel